Ihr Partner für Pflegeprodukte

Wer wir sind


Schukl, das Sanitätshaus in Stutensee entstand aus der Idee von Pflegeprofis, die immer wieder gefragt wurden, woher und wie man die ganzen Pflegemittel, Hilfsmittel etc. bekommt.

Da wir direkt aus der Praxis kommen, wissen wir natürlich, welche Produkte sinnvoll und qualitativ hochwertig sind. Deshalb reifte die Idee heran und wurde nun umgesetzt

Bei unserer Tätigkeit in der häuslichen Pflege ist uns immer wieder aufgefallen, dass Angehörige nicht nur der Belastung eines zu pflegenden Angehörigen zu tragen haben, sondern auch noch die Bürokratie und das immense Angebot an Pflegeprodukten und Hilfsmittel verstehen müssen.

Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, nicht nur die am besten abgestimmten Pflegeprodukte zu verkaufen, sondern den Angehörigen und Pflegenden auch beratend zur Seite zu stehen